Taxi Poppe
Impressum

POPPE - LEUTENBACH

Impressum:

Name und Anschrift: Taxi - Poppe

Telefon: 07195 / 22 87

E-Mail: info@taxi-leutenbach.de

Inhaber: Niels Poppe

Firmensitz/ Registergericht: 

Maybachstr.15

71397 Leutenbach

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:DE 312 694 349

Inhaltlich verantwortlich:

Niels Poppe


 Rechtshinweise

Für alle, die in Erwägung ziehen, den Verantwortlichen dieses Blogs abmahnen zu wollen, empfehle ich dringend folgenden Hinweis zu beachten:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

(Vgl. § 8 Abs. 4 UWG):
Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieses Blogs fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote an die im Impressum angegebene eMail Adresse.

Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile des Blogs unverzüglich entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. 


Für die Inhalte der Partnerseiten habe ich keinen Einfluss. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der Partnerseiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich den Partner selbstverständlich löschen.

 Die Fotos sind zu keiner weiteren Verwendung freigegeben und dürfen daher auch nicht Kopiert werden.

 

Ordnungsbehörde: Winnenden

 

Copyright für Bilder auf der Seite:

 

 

^